my life

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Friends
  Artworks
  Cosplay
  124 Fragen an Arashi
  Meine Handschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Showgruppe Hiruseki
   Laila Shinjo
   Loveless Ritsuka



http://myblog.de/arashitenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arbeit ^^

ja, klein arashi hat endlich nen job gefunden. ^^ naja, eigentlich hat ihn meine mutter ausfindig gemacht. ist zwar nur bis 31. august, aber wenigstens etwas. ich such selbstverständlich noch was für ab september. irgendwie muss der führerschein etc. ja auch finanziert werden. *nodnod*

ich hoff nur ich find was... sonst hab ich ein problem >>

nun ja, erster arbeitstag is auch gut verlaufen, von der einen sache mit dem schlüssel mal abgesehen >< war aber auch dumm... egal.

 

ansonsten hat sich das arashi gestern noch sehr gut im wuzzenstein amüsiert. ja ich war jetzt auch mal im wuzzenstein XD the very first time. und ich konnte endlich mal wieder tanzen ^______________^ hat zwar etwas gedauert bis alle genug intus hatten um sich auf dieses tanzflächelchen da zu traun, aber mein gott. hauptsache ich hatte meinen spaß ^-^ *nück*

25.7.06 12:54


hab ne neue Grafikkarte

seit gestern hab ich meine neue grafikkarte. ^^ *freuz* ich kann nur sagen, ich hab ragnarok online eingeschaltet und bin erstmal erschrocken. die bewegen sich ja alle voll schnell... und ich auch.... omg fließende bewegungen XD ein erlebnis für sich. ^^

einziger nachteil: mein pc scheint sich mit dem ding noch nich so ganz angefreundet zu haben... stürzt ab und zu mal ab >>

ach ja und, ich liebe meine arbeit. musste mal eben gesagt werden. 

28.7.06 18:32


Ich hab zugenoooomäähähähään TT_TT

ja, ich hab zugenommen. und zwar gute zwei kilo. das schlimme an der sache is, man sieht es auch... *flenn* nennt mich von mir aus schickse aber nachdem ich nach jahren endlich mal abgenommen habe, lege ich wert auf meine figur. so. und schuld an allem ist nur mein pc. wenn der nich alle paar minuten meinte, er müsse abstürzen, hätte ich mir das nervenfutter (nutellabrote) sparen können.

anmerkung: diesen post lieber nicht allzu ernst nehmen... das hat sie manchmal 

31.7.06 21:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung