my life

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Friends
  Artworks
  Cosplay
  124 Fragen an Arashi
  Meine Handschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Showgruppe Hiruseki
   Laila Shinjo
   Loveless Ritsuka



http://myblog.de/arashitenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





mö~

was soll ich sagen. sonntag war ein dummer tag. fing schon damit an, dass ich in dem moment als ich aus dem bett gestiegen bin auf dem boden gesessen, weil mein bein eingeschlafen war und ich es nicht gemerkt hatte... ich hatte auf sonnenschein gehofft, stattdessen hats genieselt und als ich aus dem haus bin (glücklicherweise mit regenschirm) hat es natürlich geschüttet wie aus kübeln. mit meinen neuen schuhen, die vom regen dann auch leicht durchnässt waren, hab ich mir dann meine füße an der seite aufgerieben. kurz bevor ich am bahnhof angekommen bin ruft mich meine freundin auf dem handy an, dass ihr wecker nicht geklingelt hat und sie erst später zur probe nachkommen kann. da war der tag für mich eigentlich schon wieder fast am arsch, aber hey. das frühstück mit hiruseki hat sich zu einem mittagessen entwickelt und da ich noch fresskram und tee mitgebracht hatte, das mir meine gastmutter aus japan geschickt hatte, bekam ich doch gleich noch fern-heim-weh... wie auch immer man das nennen mag. durch das lustig trübe wetter bin ich dann auch noch in einem tollen stimmungstief und nur noch müde - ja, arashi is wetterfühlig geworden. mist. ach ja, die hose, die ich freitag extra nochmal anprobiert hatte und da gepasst hat wie angegossen war am sonntag natürlich viel zu weit und is gerutscht wie blöd. einen gürtel muss ich dafür auch erst kaufen, weil die, die ich hab, passen nicht durch die laschen. loving it. oh und meine dummheit darf an ja auch nicht vergessen. ich lehn mich gegen diese holzplatte vor der heizung im juz, merke das teil is locker, will mich aber hinhocken. klappt auch alles wunderbar. vergesse aber beim aufstehn, dass das teil locker war, und es fällt um. selbstverständlich direkt auf meine ferse. ich darf erwähnen, dass ich wie ich abends zuhause war, den fuß nichtmehr richtig anflexen konnte, aber was solls. glücklicherweise hat mir meine freundin ihre schuhe gegeben... in meinen wär ich nichtmehr lebend nachhause gekommen. hab ich noch was vergessen? ich krieg wohl nen blauen fleck oben am schlüsselbein wegen der dummen tasche. ansonsten stürzt mein pc immernoch gut und gerne so ab und an mal ab... aber es gibt ja auch gute nachrichten. ich hab mein altes gewicht wieder, hab tee aus japan und das wetter scheint auch wieder sonniger zu werden. und wenn ich mit meinem job fertig bin, kann ich mich für den führerschein anmelden. *smile*

grüße arashi

7.8.06 18:57


*pc knuddel*

jaaa, meine festplatte ist endlich formatiert! *strahl* das wurde auch zeit. ^^ morgen erfahr ich dann noch ob ich nächste woche nachmittags arbeite oder nicht, und damit wäre dann auch geklärt wann mein arbeitsverhältnis aufgelöst wird. war schön, das muss ich zugeben. ich arbeite halt gerne. nennt mich krank, aber es stimmt. aber das beste: nur 2 tage und nächste woche mit dem fahrrad auf die arbeit. was werden sich meine beine bedanken! 

31.8.06 21:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung