my life

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Friends
  Artworks
  Cosplay
  124 Fragen an Arashi
  Meine Handschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Showgruppe Hiruseki
   Laila Shinjo
   Loveless Ritsuka



http://myblog.de/arashitenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





a new point of view

um ehrlich zu sein ging es mir die ganze letzte zeit nicht gerade berauschend. da sich das allerdings geklärt hat, schreibe ich mal wieder einen eintrag. ^^

nachdem ich mir eigentlich sicher war, dass ich auf jeden fall nach münchen ziehen wolle, um wenigstens irgendwie in der nähe meiner freundin sein zu können, gibt es nunmehr zwei möglichkeiten wo ich ab diesen sommer wohnen werde. denn ich werde egal unter welchen umständen von zuhause ausziehen. nicht weil ich hier großartig ärger mit meiner familie hätte, im gegenteil. es liegt eher daran, dass ich mein eigenes kleines reich brauche. einfach eine kleine wohnung, in der ich lebe. jedenfalls die beiden möglichkeiten wo sich mein zukünftiger wohnsitz befinden wird, hängen davon ab ob ich bis ende april eine lehrstelle bekomme, oder nicht. finde ich eine lehrstelle, ziehe ich logischerweise dort hin. andernfalls gehts nach würzburg, denn in dem fall würde ich mich an der berufsfachschule/fachakademie für fremdsprachenberufe anmelden. ich weiß nicht ob ich den abschluss dort schaffe, bzw es mir voll leisten kann, da das ganze doch recht kostspielig wird. aber ich kann währenddessen weiter bewerbungen laufen lassen. und die chance dann was zu bekommen, ist natürlich höher.

tja, so siehts bei mir momentan mit zukunftsvisionen in der karrierebahn aus. was die liebe angeht, so lass ich die dinge wohl einfach auf mich zukommen. ich habe zumindest die gewissheit, dass ich den menschen, den ich liebe, auch wenn die beziehung auseinandergehen sollte, als freund nicht verlieren werde. und das ist mir mehr wert, als auf biegen und brechen etwas aufrecht erhalten zu wollen, was dann aus eben diesem grunde schmerzhaft in die brüche geht. dafür ist sie mir als mensch viel zu wichtig.

ich will einfach nichts bereuen müssen. 

27.3.07 19:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung