my life

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Friends
  Artworks
  Cosplay
  124 Fragen an Arashi
  Meine Handschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Showgruppe Hiruseki
   Laila Shinjo
   Loveless Ritsuka



http://myblog.de/arashitenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





du bist das beste, was mir je passiert ist

ich weiß, dass ich jetzt sehr gefühlsduselig werde. es kann an der halben flasche sekt, die ich bis jetzt getrunken habe, und auch an der musik liegen, die ich grade höre ("das beste" - silbermond).

ich wollte nur mal sagen, dass obwohl das letzte dreiviertel jahr nicht nur schön war, und grade die letzten paar monate oft einfach nur weh taten, ich das schönste weihnachten und das schönste ostern hatte an das ich mich erinnern kann. es ist irgendwie erschrecken, fast auch peinlich, dass ich dich fast loslassen und aufgeben wollte. ich bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe. zum teil weil mir zu viel an dir und uns lag und zum teil aus feigheit wenn ich ehrlich bin. auch zum teil, weil ich mir nicht eingestehen wollte, dass ich mich geirrt habe. jedenfalls bin ich froh, nicht aufgegeben zu haben. wir wissen zwar beide nicht, wie es jetzt weiter geht, weil noch so viel offen steht bei mir (in bezug auf weiterbildung und wohnort), aber egal wie das mit und weiter-, oder gar ausgeht, bist du das beste, was mir je passiert ist. ich liebe dich. und es tut so gut zu wissen, dass du mich auch liebst.

10.4.07 22:12


ortswechsel

die arashi wurde gebeten sich bei lifejournal anzumelden, und weil ich zu faul bin doppelt zu bloggen gehts ab sofort hier weiter:

http://arashi-tenno.livejournal.com/

16.4.07 20:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung