my life

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Friends
  Artworks
  Cosplay
  124 Fragen an Arashi
  Meine Handschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Showgruppe Hiruseki
   Laila Shinjo
   Loveless Ritsuka



http://myblog.de/arashitenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





miau

tja, wo fang ich an, wo mach ich weiter... eine aussage vorneweg: mir gehts recht kotzig.
ich hab das gefühl alles bricht über mir ein und wenn ich versuche etwas dabei zu retten, rieselt mir alles zwischen den fingern durch wie sand. vernunft (oder auch gesunden menschenverstand) sucht man bei gewissen menschen wohl vergebens und darf denen jetzt dabei zusehen wie sie sich selbst kaputt machen nachdem man sich erst einmal anhören darf, dass man ja kein vertrauen in den zusammenhalt der gruppe habe. nein, stattdessen wird von einem verlangt das messer, in das gewisse personen wohl unbedingt gerne reinlaufen möchten, mit festzuhalten. aber was solls. man redet sich ja doch nur den mund fusselig wenn man seine meinung vertreten will, die sowieso jeder nur falsch versteht. wozu sich also aufregen. wenn es nicht so dermaßen weh tun würde... morgen schreiben wir dann auch noch deutsch. das glücksspiel schlechthin. wobei ich wenig glück haben werde. bis zum 9.12 kommen noch drei weitere schulaufgaben dazu. aber da gewisse menschen meinen jeder hätte wohl so wahnsinnig viel freizeit und so viel langweile.... aber lassen wir das... ich werd zwar kaum einem mehr richtig in die augen sehen können, weil ich dann immer genau sehe wie sehr denjenigen alles mitnimmt, aber es soll ja menschen geben, die machen sich da nicht so viel gedanken drüben. ich werd mich aber stets bemühen nicht die fassung zu verlieren. am einfachsten ist es, ich zieh das stumm durch und halt meine klappe und danach ist eh schluss. kommt mir aber noch irgendjemand von wegen sein leben sei die hölle, dann reißt mir der faden. und dann tut es mir sehr leid wenn ich dann beleidigend werden sollte, was ich vermeiden will, weil ich davon nichts halte. soviel von mir.

7.11.06 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung