my life

  Startseite
    my life
  Über...
  Archiv
  Friends
  Artworks
  Cosplay
  124 Fragen an Arashi
  Meine Handschrift
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Showgruppe Hiruseki
   Laila Shinjo
   Loveless Ritsuka



http://myblog.de/arashitenno

Gratis bloggen bei
myblog.de





1)Wie ist dein Name?: Janine Neuf

2)Hast du Spitznamen?: Nöff, Arashi

5)Wo wohnst du?: Aschaffenburg

6)Hast du eine(n) Freund(in)? : Ja

7)Wenn ja, wie heisst er(sie)?: Ann Kristin

8)Warst du schon mal verliebt?: Ja

9)Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Nein, hab keine

10)Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Ich denk seit ner Zeit tatsächlich halb-ernsthaft drüber nach *lol*

11)Wenn ja, was und wo?: Verrat ich nicht XD

12)Wo kaufst du am meisten ein?: Keine Ahnung.

13)Nimmst du Drogen?: NEIN

14)Rauchst du?: auch nicht

15)Wenn ja, welche Marke?: -

16)Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: Allgemein eher zarte Farben, Liedschatten sind meist dunklere Töne

17)Welches Shampoo?: Nivea Hair Care

18)Sind deine Haare kurz oder lang?: kurz und etwas lockig

19)Magst du Shopping?: jaaaaa

20)Was ist dein Lieblingstier?: Eule, Schwan, Katze, Fuchs

21)Was machst du, um Spass zu haben?: tanzen, backen, kochen... mit Freunden weg gehen ^^

22)Wie viele Telefone hast du zu Hause?: seit ich die flat rate hab nur noch mein Handy

23)Wie viele Fernseher hast du zu Hause?: Einer gehört mir, 2 meinen Eltern und mein Bruder hat noch einen.

24)Was ist dein Lieblingsessen?: böööse Frage. Pastagerichte, Salat, Backwaren, Sashimi und Sushi

25)Siehst du aus, wie eine berühmte Person: Nicht , dass ich wüsste...

26)Findest du dich attraktiv?: nu ja... manchmal schon, denk ich

27)Was machst du meistens am Wochenende?: Chaos beseitigen, hiruseki Probe, backen

28)Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite?: Das wechselt. Wenns zu warm ist auf dem Rücken - muss schließelich noch atmen während dem schlafen - sonst eigentlich auf der Seite... mit dem Gesicht gen Bettrand.

29)Schläfst du mit einem Stofftier?: Also da wär mein Hasi, das Lamm, Hakuryu, Kisu, Tomberi, das rosa Schaf, die Auster und mein Tofu.

30)Schläfst du mit Licht an oder aus?: ...aus versteht sich

31)Welches ist deine Liebling-TV-Serie?: als ob ich so viel kucken würde xD. Aber ich liebe X-Faktor! Jonathan Frakes 4ever ^^ und Friends hab ich geliebt. Gehör zu den Sit-Com-Fans. *nick*

32)Welcher ist dein Lieblingsfilm?: Disneys, Moulin Rouge, der Sturm

33)Welches Parfüm benutzt du?: ich liebe das eine von hugo woman, das es früher mal gab, welches ich heute aber nicht mehr wiederfinde... -.-

34)Hast du ein eigenes Telefon?: das Handy halt ^^°

35)Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: das soll wohl ein Scherz sein

36)Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: ...ich glaub ich bin zu gewissenhaft...

37)In was für Klamotten schläfst du?: meistens schlafanzughose und oberteil dazu oder groooßes t-shirt

38)Welche Marke haben deine Schuhe?: mir doch egal welche Marke das ist, hauptsache ich kann drin laufen, sie sehn gut aus und ich kann sie mir leisten.

39)Welches ist dein Lieblingsgetränk?: grüner Tee

40)Welche Wörter sagst du am häufigsten?: hai, unspektakulär

41)Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ?: fröhlich würd ich mal sagen

42)Bist du lustig oder seltsam?: seltsam passt ganz gut *lol*

43)Welches ist die hässlichste Person die du kennst?: Oo wasn das für ne Frage

44)Bist du populär?: da hab ich so meine dezenten Zweifel dran ^^°

45)Was war dein peinlichstes Erlebnis?: keine Ahnung. Sowas wird immer ganz radikal verdrängt. XD

46)Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Ein Haus, ein Auto, ein Boot.

47)Willst du mal heiraten?: Nun ja, nicht zwingend. Aber welches Mädchen träumt nicht vom perfekten Hochzeitskleid. ^^

48)Wenn ja, wo?: Wo es schön ist und wo ich mich wohl fühle?

49)Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Rechtshänder

50)Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu?: "Komm ich heut nicht, komm ich morgen" (laut meiner Mutter)

51)Würdest du jemals jemanden betrügen?: Nein, das will ich niemandem antun.

52)Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen?: Erika

53)Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?: meine Haut...>>

54)Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Nein

55)Welches sind die schrecklichsten Namen?: Knuuuut (insider)

56)Hast du Geschwister?: 2 Brüder

57)Wenn ja, wie alt sind sie: 14 und 20

58)Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: hö oO

59)Wonach bist du süchtig?: Schockolade, Backwaren

60)Magst du Schmuck?: logisch

61)Wer würdest du gerne sein?: ich mag nich tauschen óò

62)Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: sagen wir, alles hat so seine vor und nachteile

63)Wärst du lieber groß oder klein?: klein

65)Feierst du viel?: Naja, Gründe gäbs genug, die Zeit ist das Problem ... leider

66)Was war das verrückteste das du je getan hast?: die Frage kommt mir so bekannt vor

67)Welches ist dein liebstes Schulfach?: MATHE XDD

68)Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Sab ^^

69)Welche Zeit ist jetzt?: 18:45

70)Möchtest du studieren?: Ja

71)Wenn ja, was?:
Tourismus-Management an der FH

72)Welche Schule besuchst du?: Fachoberschule, Sozialer Zweig

73)Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: Japp

74)Schläfst du viel?: Sagen wir, ich würde gerne mehr schlafen...

75)Bist du ein Tag- oder ein Nachtmensch?: Nachteule

76)Kannst du Liebe definieren?: Zeig mir einen, der das wirklich kann

77)Wie oft duschst du?: täglich

78)Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Seit ich aus Japan zurück bin ja.

79)Hast du sie schon mal angelogen?: oooh oft.

80)Wenn ja, wieso?: aus verschiedenen Gründen

81)Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich die jetzt zähle...10

82)Was willst du werden?: Reiseverkehrskauffrau

83)Bist du schon mal geflogen?: jupp

84)Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Sonnenaufgang ist total schön vom Flieger aus. Aber 12 Stunden Flug sind doch recht viel wenn man nicht schlafen kann.

85)Fluchst du viel?: naja... es geht.

86)Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: nicht, dass ich mich dran erinnern könnte.

87)Wenn ja, wo und warum?: siehe oben

88)Hast du schon mal ein UFO gesehen?: sicher. die winken mir schon jedes mal.

89)Welches sind deine Lieblings-Blumen?: Keine Ahnung. Aber die Rosen im Garten von meinem Vater habens mir angetan.

90)Wie sieht dein Zimmer aus?: immer in einem leichten Chaos, aber mit system eingeräumt. und meine Mutter hat es bourdeaux gestrichen.

91)Wie würdest du dich selber beschreiben?: größenwahnsinnig

92)Welche Religion hast du?: ich war mal evangelisch, aber ich wurde umgetauft. nu bin ich römisch katholisch.

93)Glaubst du an Wiedergeburt?: Was heißt glauben. Ich hoff nicht, dass ich wiedergeboren werde.

94)Glaubst du an schwarze Magie?: *hust*

95)Hast du es schon einmal ausprobiert?: haja, das macht jeder mal

96)Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist?: soll vorkommen

97)Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: soll auch vorkommen

98)Welche Farbe hat deine Zahnbürste?: pastelltürkis

99)Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Apfel

100)Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten?: Schockolade oder Raffaello

101)Welches war dein schönster Tag in deinem Leben?: das weiß ich nicht...

102)Warum?: Es gibt so viele schöne Erlebnisse in meinem Leben ^^°

103)Bist du *Mamma's kleiner Engel*?: Nur im Vergleich zu meinen Brüdern ^^° Ich war ein fürchterliches Kind

104)Spielst du ein Instrument?: Ich würde gerne Klavier spielen lernen.

105)Hast du AOL?: Nein

106)Trägst du gerade jetzt Nagellack?: Nein, trag ich sowieso fast nie

107)Wenn ja, welche Farbe?: -

108)Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: zählt auch die Armbanduhr? Ringe trag ich nur, wenn ich weg gehe.

109)Bist du müde?: Nur n bissi

110)Hast du Narben?: oooh ja

111)Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: ach bestimmt. Aber nicht aus Liebeskummer.

112)Magst du Lollis?: nicht unbedingt

113)An was denkst du gerade jetzt?: dass mir Lutscher und Bonbons zur Zeit zu süß und babbig sind

114)Ohne zu schauen, was für Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: hell türkiser slip und weiser bh mit roten blumen drauf.

115)Was bringt dich zum Lachen?: dummes zeug

116)Mit wie vielen Kissen schläfst du?: 1, aber normal brauch ich noch ein zweites

117)Was war dein schlimmster Alptraum?: das geht keinen was an

118)Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: wieso sollte ich dir hier ein Geheimnis verraten?

119)Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: bitte?

120)Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: oô

121)Welche Ferien magst du am liebsten?: Sommerferien

122)Warum?: Wieder ein Schuljahr zu Ende und laaange Ferien

123)Welche Werbung magst du am liebsten?: zott sahne joghurt

124)Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: keine ahnung wofür da geworben wird, aber die frau die gleich zu beginn mit einer feder über ihren hals streift *zusammenzuck*




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung